Familie Honold

... aus der Haseldorfer Marsch

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

On the road - Tag 17

E-Mail Drucken PDF

Heute steht nur ein Umzug nach Malibu an, wo ich bereits einen Stellplatz reserviert habe.

Der Grund ist ganz einfach: Das WoMo muss bis 10:30 Uhr abgegeben sein wenn wir den Shuttle noch nutzen wollen - und der Vermieter ist nur ca. 30 Minuten von Malibu entfernt. Da ja noch alle Koffer bzw. Taschen wieder gepackt werden müssen, das WoMo mit Sprit und Gas aufgetankt werden und zumindest besenrein gemacht werden muss, ist es so praktischer als einen Weg von über 90 Minuten bei dem Verkehr in L. A. in Kauf zu nehmen.

Wir fahren gemütlich gegen 12:00 Uhr los (nachdem ich noch den Mietwagen weggebracht habe und auch wieder von denen zurück gefahren wurde - 1A Service) und kommen gut durch. Auf dem neuen Platz haben wir einen Stellplatz direkt Front zum Meer, ca. 10-15 m erhöht mit einem tollen Blick über die Küste - hier kann man sich einfach nur hinsetzen, die vorbeifliegenden Pelikane beobachten (und fotografieren) und dem Meeresrauschen zuhören.

Ein toller Platz um diesen Abschnitt ausklingen zu lassen...

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Juli 2011 um 02:19 Uhr